Infos zu COVID 19:

In der Praxis wird das Schutzkonzept vom Verband Schweizerischer Hypnosetherapeuten eingehalten.
d.h.: Mindestabstand kann eingehalten werden.
Waschbecken, Desinfektionsmittel und (auf Wunsch)Hygienemasken sind vorhanden.

  https://gabriel-palacios.ch/uploads/ckeditor/DE_Schutzmassnahmen_personenbezogenen_Dienstleistungen-4_VSH.pdf

https://gabriel-palacios.ch/uploads/ckeditor/Anhang_Schutzkonzept_VSH.pdf


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlung weder den Besuch beim Arzt, noch dessen diagnostische Tätigkeit oder medizinische Versorgung ersetzen soll und kann, sondern gegebenenfalls sinnvoll ergänzt. 


Wichtig für Hypnosetherapie:

Solltest Du in psychotherapeutischer und/oder psychiatrischer Betreuung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten. Ohne die Einwilligung des entsprechenden Psychotherapeuten/Psychiaters zur Behandlung von mir als Therapeut werde ich keine analytische Therapie durchführen. In meinen Hypnosetherapien werden keine Garantien zur ganzheitlichen Heilung hinsichtlich medizinischer Krankheitsbilder gemacht. Jedoch kann eine Hypnosetherapie komplementär beigezogen werden, dient jedoch nicht als Ersatz ärztlicher Betreuung.